Programme & Services

Fang einfach an

Mache den Unterschied. Schreibe und veröffentliche Dein Buch. Ohne Druck, aber mit dem Buchturbo Freiraum, Flow und Unterstützung.

Bringe das in die Welt, was Dir wirklich am Herzen liegt und gewinne damit nebenbei Leser und Kunden.

Du lernst Schritt für Schritt wie Du wahrhaftig Deine Geschichten und Deine Erfahrungen in ein berührendes Buch verwandelst und damit den entscheidenden Unterschied machst – für Dich, für Deine Leser und für Dein Unternehmen.

Du lernst, wie Du das weitergibst, was Du in die Welt bringen möchtest und wie Du damit Herzen öffnest und Köpfe inspirierst.

Die Buch Masterclass bietet Dir den Rahmen, um zu wachsen. Hier kannst Du groß denken, ins Schreiben kommen und klar das aufs Papier bringen, was Du wirklich sagen willst.

Du bist nicht alleine. Du hast eine Gruppe an Deiner Seite, die Dich unterstützt – Menschen, die wie Du ihren Traum vom eigenen Buch umsetzen. Leser finden und begeistern wollen.

Du hast Menschen an Deiner Seite, die bereit sind, mit ihrem Buch mehr zu bewirken und auch ihrem Unternehmen damit Rückenwind geben wollen.

Du bekommst meine langjährige Erfahrung, mein Wissen, meine besten Tools und meine Unterstützung in wöchentlichen Coachingcalls. 

Fang einfach an.

Damit Dein Buch eine runde Sache wird

Weitere Unterstützung und Services

teamschreiben_session

Teamschreiben

Das ist der Schreibturbo. Gemeinsam geht das Schreiben einfacher. Ich schreibe entweder direkt mit Dir oder Du bekommst Entwürfe für Deine Kapitel, Dein Exposee oder auch Deine Marketingtexte für Dein Buch. Das ist kein Ghostwriting. Du bist dabei und es bleibt zu jeder Zeit Dein Text.

unbenannt_(475_von_544)

Lektorat

Du bist fast fertig mit Deinem Buch und suchst jemanden, der es vorab liest und Dir Feedback gibt, was Dich wirklich voranbringt? Außerdem willst Du, dass der Text fehlerfrei ist – das macht ein Buch wirklich rund und macht es bereit, um im Rampenlicht zu scheinen. Ich unterstütze Dich mit dem Lektorat.

unbenannt_(522_von_544)

Cover Design & Editing

Ein Buch ist so gut wie das Cover. Der äußere Eindruck Deines Buches macht einen riesen Unterschied.
Ich biete Dir ebenfalls die Designunterstützung für Dein Buch an – für das Cover und den Innenteil des Buches. Mach eine runde Sache aus Deinem Herzensprojekt.

Dein 1:1 Buchcoaching

Schreibe Dein Buch und gewinne Kunden, noch bevor Du mit dem ersten Kapitel beginnst.

Hier stehst Du, mit Deinem Buch und Deinem Business im Mittelpunkt.

Wir arbeiten gemeinsam an Deinem Buch und Deinem Unternehmen. Du bekommst mich als Coach und Co-Creator an Deine Seite und wir legen den Fokus auf Deine persönlichen Ziele.

Wir entwickeln Deine Story und Dein Buch und bringen es in Einklang mit Deinem Unternehmen.

Du kannst das Buch selbst veröffentlichen oder wir erarbeiten Dein Exposee, falls Du doch lieber zu einem Verlag möchtest. (Das sprechen wir ab und finden den besten Weg für Dich). Es geht darum, dass Du Dein Buch entwickelst und schreibst und es wirkungsvoll in die Welt bringst, so wie es zu Dir passt.

  • Du, Deine Story, Dein Angebot und Dein Buch
    Gemeinsam machen wir eins daraus. Bring das was Du schreibst in Einklang mit Dir und Deiner Botschaft, mit Deinen Zielen und Träumen und mit Deinem Unternehmen, wenn Du möchtest. Mach Dich bereit zu wachsen.
  • Schreibe Dein Buch
    Komme in den Schreibflow und finde Deine Schreibstimme. Ich zeige Dir, wie Du Dich in Deine Texte bringst und wie Du selbst sicherstellst, dass Du in der Spur bleibst. Mach es Dir leicht und komme mit Freude zum Ziel.
  • Leser & Kunden gewinnen
    Hier entwickeln wir Deine Strategie, wie Du mit Deinem Buch arbeitest und Deine Geschichte in die Welt bringst.

Individueller Start

5.000,- €

zzgl MwSt.

Du hast Fragen? Du willst herausfinden, ob das Programm für Dich passt?

Gerne. Lass uns miteinander sprechen.